Veranstaltungen im Planetarium Informationen zum Planetarium Beobachtungstips, Astronomische Informationen Astronomie in Bremen  


Adresse
Ralphs Sternstunde

Ralph arbeitet in einem Antiquariat. Dort entdeckt er einen Geheimgang, von dem aus man direkt in den Himmel gelangt.
Hier begegnet er dem hübschen Sternenmädchen Bellatrix, die ihm viele spannende Dinge am Himmel zeigt. Sie begegnen unter anderem Roten Riesen und den gefährlichen Schwarzen Löchern.
Nur mit Mühe entdeckt Ralph die Stelle, von der aus er wieder zur Erde zurückkehren kann.


Ein Programm für Kinder von 4-8 Jahren.

Termine:
Mo.10. April14:00 Uhr
Sa.22. April11:30 Uhr
Sa.  6. Mai11:30 Uhr
Sa.20. Mai14:00 Uhr
Preiskategorie:Preiskategorie K
Zur Kartenreservierung wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung.

Bellatrix