Tickets Reservieren

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
08. October 22
13:30

Mit dem Absenden der Reservierung bestätigen Sie:
Ich bin mit der Übertragung meiner Reservierungsdaten per E-Mail und dessen Speicherung bis zur Veranstaltung einverstanden.

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Die kleine, wissbegierige Maus Armstrong ist fasziniert vom Weltraum, besonders vom Mond. Bei klarer Nacht beobachtet er ihn mit seinem kleinen Fernrohr und möchte unbedingt mehr über ihn erfahren. Die anderen Mäuse behaupten, er bestünde aus Käse – aber Armstrong glaubt nicht daran.
Wie kann er beweisen, dass der Mond – wie die Erde auch – aus Gestein besteht? Schließlich macht er sich daran, in seiner Dachkammer eine Rakete zu bauen, um als erste Maus zum Mond zu fliegen. Wird er es schaffen? Und was für Abenteuer warten auf den mutigen kleinen Mäuserich?
Vom Kinderbuch in den Planetariumssaal
Torben Kuhlmann hat das Buch »Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond« geschrieben und es ist zum Bestseller geworden.

Termine

Kinder- und Seniorenprogramme
08. October 22
13:30

Die nächsten Veranstaltungen

Event Bild
date_range 03. October 22
schedule 11:30
Ein Sternbild für Flappi

Begleitet Flappi, die kleine, neugierige Fledemaus bei der Entdeckung des Nachthimmels. Da ihre Artgenossen...

Event Bild
date_range 03. October 22
schedule 13:30
Die Rettung der Sternenfee Mira

Der böse Zauberer Urax kann Kinder nicht ausstehen. Besonders ärgert er sich über Spielzeug...

Event Bild
date_range 03. October 22
schedule 15:00
Die Sterne über Bremen

Entdecken Sie den Sternenhimmel über Bremen! Welche Sterne kann ich in den nächsten...