Veranstaltungen im Planetarium Informationen zum Planetarium Beobachtungstips, Astronomische Informationen Astronomie in Bremen  


Adresse
Titel

Sternenhimmel für Jung und Alt

Jeden ersten Mittwoch im Monat ist Familiennachmittag im Olbers-Planetarium. Wir zeigen den Sternenhimmel über Bremen und umzu – es darf aber auch mal der Urlaubshimmel sein. Reisen Sie mit uns von Bremen durch die Weiten des Sonnensystems bis an die Grenzen des Alls. Wir sind offen für Fragen und Wünsche. Sternenfreunde ob jung oder alt sind herzlich willkommen zum familienfreundlichen Eintrittspreis.

Eintritt: € 4,-

Termine:
Mi.24. April17:00 Uhr
Mi. 1. Mai16:30 Uhr
Mi. 8. Mai16:00 Uhr
Mi.15. Mai17:00 Uhr
Mi.22. Mai16:00 Uhr
Mi.29. Mai16:00 Uhr
Mi. 5. Juni17:00 Uhr
Mi.12. Juni17:00 Uhr
Preiskategorie:Preiskategorie K
Zur Kartenreservierung wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung.
Sterne und mehr ...