Veranstaltungen im Planetarium Informationen zum Planetarium Beobachtungstips, Astronomische Informationen Astronomie in Bremen  


Adresse

Kunst und Kultur im Planetarium

Sim Becker und Band



Sim Becker und Band: Musik handgemacht Bild vergrößern


Der Magdeburger Songwriter Simon Becker veröffentlichte vor kurzem sein drittes Album "Egal wohin das führt". Die handgemachten Songs sind eine Hommage an das Leben und seine wunderbaren Irrwege. Wenn Simon Becker sich ans Klavier setzt, dann scheint die Zeit für eine Weile still zu stehen. Denn mit viel Feingefühl singt er von seiner Reise durchs Leben, erzählt von kleinen Beobachtungen und großen Momenten. Und während er seine Songs spielt, ist es dem Publikum egal, wohin das nächste Lied führt – weil Simon Becker ein wunderbarer Reiseführer ist. Der Singer-Songwriter verschmilzt regelrecht mit seinem Instrument und blendet durch seine sanfte, klare Stimme und die filigran gearbeiteten Texte die hektische Welt dort draußen aus. Was bleibt sind einfühlsame Songs, die von Herzen kommen und von einer aufmerksamen Beobachtungsgabe zeugen: Jedes Lied verleitet zum Innehalten, Nachfühlen und Mitsingen. Seit er denken kann, ist er von Musik fasziniert und schreibt eigene Songs. Sein neues Album "Egal wohin das führt" hat er mit hochkarätigen Studiomusikern in Norddeutschland aufgenommen. Und nach fast drei Jahren präziser Handarbeit liegt nun ihr neues Werk vor: Ein Album mit Herzblut und einer riesigen Portion Gefühl! Mehr Infos auf: www.sim-becker.de

Sonntag, 29.Oktober, um 19:00 Uhr und um 21 Uhr (Zusatzkonzert)

Eintritt: 15 € ermäßigt 12 €
Zur Kartenreservierung